Robot Karol: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Datei: karolraeum6.png | thumb | Die ganze Fläche in Schlangenlinien abklappern -<br>Dabei aufräumen und bauen]]
 
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===Profiprogramme===
 
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# [[Robot Karol: Aufräumen (die ganze Fläche)]] <br> Komplexe Probleme handlen, einfache Konzepte für viele Sonderfälle finden, Wiederverwertbarkeit von Code  
 
# [[Robot Karol: Aufräumen (die ganze Fläche)]] <br> Komplexe Probleme handlen, einfache Konzepte für viele Sonderfälle finden, Wiederverwertbarkeit von Code  
# [[Robot Karol: Ziegelstapel der Höhe nach sortieren]] <br> Sortieralgorithmen, beim Vergleichen einen Ersatz für fehlende Zahlen finden, sich etwas mit Marken merken (wo war ich schon mal)
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# [[Robot Karol: Ziegelstapel der Höhe nach sortieren]] <br> Sortieralgorithmen, beim Vergleichen einen Ersatz für fehlende Zahlen finden, sich etwas mit Marken merken (wo war ich schon mal), Komplexität berechnen, optimieren

Aktuelle Version vom 19. April 2021, 23:13 Uhr

Schwimmbäder bauen
Treppen und Türme bauen
Schwimmbäder auf Müllplätzen bauen
Die ganze Fläche in Schlangenlinien abklappern -
Dabei aufräumen und bauen
Ein Sortieralgorithmus

Infos

Einfache Programmbeispiele

  1. Robot Karol: Schwimmbäder bauen
    Einfaches Handling, Wiederholungen fester Anzahl, bedingte Wiederholungen, eigene Befehle schreiben (Anweisungen)
  2. Robot Karol: Türme und Treppen bauen
    Neue Anweisungen mit Parameter bauen
  3. Robot Karol: Aufräumen (rundherum)
    Handlungsbibliotheken aufbauen, auf Neuigkeiten intelligent reagieren, klappen meine Algorithmen auch in Ausnahmesituationen, Debugging, Testsituationen erstellen, eigene Bedingungen erstellen, schnell und langsam, die Visualisierung von Bewegungen unterdrücken

Profiprogramme

  1. Robot Karol: Aufräumen (die ganze Fläche)
    Komplexe Probleme handlen, einfache Konzepte für viele Sonderfälle finden, Wiederverwertbarkeit von Code
  2. Robot Karol: Ziegelstapel der Höhe nach sortieren
    Sortieralgorithmen, beim Vergleichen einen Ersatz für fehlende Zahlen finden, sich etwas mit Marken merken (wo war ich schon mal), Komplexität berechnen, optimieren