CUBE.CODES: Rekursion: Unterschied zwischen den Versionen

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===Programm 1: Wie vermehren sich die Karnickel? - Die Fibonacci-Folge===
 
===Programm 1: Wie vermehren sich die Karnickel? - Die Fibonacci-Folge===
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>>> [https://ide.cube.codes/app/?init=loadFromUrl&url=https://share-repository.cube.codes/v1/appStates/0029a0d0-6804-4fe5-98df-cd3ac8a14941 direkt zu CUBE.CODES]
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//EVA-Programme: Rechtecksfläche berechnen<br>
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//Eingabe: z.B. Speichert den Wert 3 in der Speicherzelle namens Breite ab
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Breite=3;
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Länge=22;<br>
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//Verarbeitung - Berechnung: Berechnet Breite*Länge und speichert das Ergebnis in der Speicherzelle namens Fläche ab
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Fläche=Breite*Länge;<br>
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//Ausgabe: Schreibe den Inhalt der Speicherzelle namens Fläche ins USER INTERFACE
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UI.log(Fläche);
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===Programm 2: Wie vermehren sich die Karnickel? - Die Fibonacci-Folge===
 
>>> [https://ide.cube.codes/app/?init=loadFromUrl&url=https://share-repository.cube.codes/v1/appStates/0029a0d0-6804-4fe5-98df-cd3ac8a14941 direkt zu CUBE.CODES]
 
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Version vom 27. April 2021, 14:44 Uhr

Programm 1: Wie vermehren sich die Karnickel? - Die Fibonacci-Folge

>>> direkt zu CUBE.CODES

//EVA-Programme: Rechtecksfläche berechnen
//Eingabe: z.B. Speichert den Wert 3 in der Speicherzelle namens Breite ab Breite=3; Länge=22;
//Verarbeitung - Berechnung: Berechnet Breite*Länge und speichert das Ergebnis in der Speicherzelle namens Fläche ab Fläche=Breite*Länge;
//Ausgabe: Schreibe den Inhalt der Speicherzelle namens Fläche ins USER INTERFACE UI.log(Fläche);

Ausgabe:

[12:23:27] Program starting ...
[12:23:27] Program running ...
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[12:23:27] Program finished successfully

Programm 2: Wie vermehren sich die Karnickel? - Die Fibonacci-Folge

>>> direkt zu CUBE.CODES

//EVA-Programme: Rechtecksfläche berechnen
//Eingabe: z.B. Speichert den Wert 3 in der Speicherzelle namens Breite ab Breite=3; Länge=22;
//Verarbeitung - Berechnung: Berechnet Breite*Länge und speichert das Ergebnis in der Speicherzelle namens Fläche ab Fläche=Breite*Länge;
//Ausgabe: Schreibe den Inhalt der Speicherzelle namens Fläche ins USER INTERFACE UI.log(Fläche);

Ausgabe:

[12:23:27] Program starting ...
[12:23:27] Program running ...
66
[12:23:27] Program finished successfully