Memory: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Ihr bearbeitet Eure eigenen Bilderpaare (Bildbearbeitung, 7. Klasse), passt das Layout der Vorlage redaktionell mit HTML an (Lehrpan: Präsentation/Datennetze/Algorithmen) oder verändert sogar das Verhalten des Spiels durch einen Eingriff in die JavaScript-Vorlage (z.B. für mehr Bilderpaare, Lehrplan: Algorithmen) und habt: ... Euer eigenes Memory.<p> | Ihr bearbeitet Eure eigenen Bilderpaare (Bildbearbeitung, 7. Klasse), passt das Layout der Vorlage redaktionell mit HTML an (Lehrpan: Präsentation/Datennetze/Algorithmen) oder verändert sogar das Verhalten des Spiels durch einen Eingriff in die JavaScript-Vorlage (z.B. für mehr Bilderpaare, Lehrplan: Algorithmen) und habt: ... Euer eigenes Memory.<p> | ||
Nebenbei ist es ein tolles Matheprojekt, denn die durschnittliche Fehlerzahl eines Spiels, kann man mit einem Baumdiagramm ausrechnen!<p> | Nebenbei ist es ein tolles Matheprojekt, denn die durschnittliche Fehlerzahl eines Spiels, kann man mit einem Baumdiagramm ausrechnen!<p> | ||
− | ... Los geht's, [ | + | ... Los geht's, [http://lentner.net/schule/memory/1/ >>> Memory mit der Vorlage Herbstbilder spielen]] |
<br style="clear:left; "> | <br style="clear:left; "> |
Version vom 29. November 2020, 13:36 Uhr
Themenübergreifendes Unterrichtsprojekt: Eigenes Memory basteln
Ihr bearbeitet Eure eigenen Bilderpaare (Bildbearbeitung, 7. Klasse), passt das Layout der Vorlage redaktionell mit HTML an (Lehrpan: Präsentation/Datennetze/Algorithmen) oder verändert sogar das Verhalten des Spiels durch einen Eingriff in die JavaScript-Vorlage (z.B. für mehr Bilderpaare, Lehrplan: Algorithmen) und habt: ... Euer eigenes Memory.
Nebenbei ist es ein tolles Matheprojekt, denn die durschnittliche Fehlerzahl eines Spiels, kann man mit einem Baumdiagramm ausrechnen!
... Los geht's, >>> Memory mit der Vorlage Herbstbilder spielen]