CUBE.CODES: Rekursion

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Programm 1: Wie vermehren sich die Karnickel? - Die Fibonacci-Folge

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//EVA-Programme: Rechtecksfläche berechnen
//Eingabe: z.B. Speichert den Wert 3 in der Speicherzelle namens Breite ab Breite=3; Länge=22;
//Verarbeitung - Berechnung: Berechnet Breite*Länge und speichert das Ergebnis in der Speicherzelle namens Fläche ab Fläche=Breite*Länge;
//Ausgabe: Schreibe den Inhalt der Speicherzelle namens Fläche ins USER INTERFACE UI.log(Fläche);

Ausgabe:

[12:23:27] Program starting ...
[12:23:27] Program running ...
66
[12:23:27] Program finished successfully

Programm 2: Wie vermehren sich die Karnickel? - Die Fibonacci-Folge mit Rekursion

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https://ide.cube.codes/app/?init=loadFromUrl&url=https://share-repository.cube.codes/v1/appStates/2c0ca621-b4d6-4e95-ba67-345cf92e3a58 Ausgabe:

[12:23:27] Program starting ...
[12:23:27] Program running ...
66
[12:23:27] Program finished successfully