SJ 21/22: Klasse 7a: Unterschied zwischen den Versionen

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* 5. April: Lösungsmuster, [[Media: hexex8argbml.odt]]
 
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===Themenblock: Programmierung mit Robot Karol===
 
===Themenblock: Programmierung mit Robot Karol===
//Aufräumen
 
wenn IstZiegel dann
 
Aufheben
 
sonst
 
Hinlegen
 
*wenn
 
  
* Grundlage Stegreifaufgabe: [[Media: KarolEx2.pdf KarolEx2.pdf]]
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* Grundlage Stegreifaufgabe: [[Media: KarolEx2.pdf]]
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[https://create.kahoot.it/details/47eacc5a-3f59-46d7-a400-5a77d6bc9fc5 Kahoot: Digitalisierung von Zahlen]

Aktuelle Version vom 13. Juli 2022, 09:53 Uhr

Mathematisch-Naturwissenschaftlicher Zweig (zweistündig - IT Wahlpflichtfächergruppe I)
Bezeichnung in der SchulApp: IT_2/7a
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Themenblock: >>> R6 Tabellenkalkulation - A Schulstatistik

Themenblock: Crash-Kurs - MS PAINT

  • Farbenmeer
  • 10 Fehler Suchbild
  • Screenshot-Retousche - Koordinatensystem
  • 28.10.2021, 1. Stegreifaufgabe: Screenshot-Retousche

Themenblock: >>> R6 Tabellenkalkulation - G Siedler von Catan

Themenblock: >>> R6 Tabellenkalkulation - Prozentrechnen

Themenblock: Grundlagen

Projekt: Memory >>> Farbtabelle von rapidtables

Themenblock: Programmierung mit Robot Karol

Kahoot: Digitalisierung von Zahlen