SJ 21/22: Klasse 7a: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MINT.lentner.net
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 31: Zeile 31:
 
* 5. April: Stegreifaufgabe, [[Media: hexex8argb.odt]]
 
* 5. April: Stegreifaufgabe, [[Media: hexex8argb.odt]]
 
* 5. April: Lösungsmuster, [[Media: hexex8argbml.odt]]
 
* 5. April: Lösungsmuster, [[Media: hexex8argbml.odt]]
===Themenblock: Programmierung mit Robot Karol
+
===Themenblock: Programmierung mit Robot Karol===
 +
 
 +
* Grundlage Stegreifaufgabe: [[Media: KarolEx2.pdf]]
 +
 
 +
[https://create.kahoot.it/details/47eacc5a-3f59-46d7-a400-5a77d6bc9fc5 Kahoot: Digitalisierung von Zahlen]

Aktuelle Version vom 13. Juli 2022, 10:53 Uhr

Mathematisch-Naturwissenschaftlicher Zweig (zweistündig - IT Wahlpflichtfächergruppe I)
Bezeichnung in der SchulApp: IT_2/7a
>>> zurück zur Klassenübersicht

Themenblock: >>> R6 Tabellenkalkulation - A Schulstatistik

Themenblock: Crash-Kurs - MS PAINT

  • Farbenmeer
  • 10 Fehler Suchbild
  • Screenshot-Retousche - Koordinatensystem
  • 28.10.2021, 1. Stegreifaufgabe: Screenshot-Retousche

Themenblock: >>> R6 Tabellenkalkulation - G Siedler von Catan

Themenblock: >>> R6 Tabellenkalkulation - Prozentrechnen

Themenblock: Grundlagen

Projekt: Memory >>> Farbtabelle von rapidtables

Themenblock: Programmierung mit Robot Karol

Kahoot: Digitalisierung von Zahlen