SJ 21/22: Klasse 9b: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
==Themenblock: IT 2.6.1 Modellieren und Codieren von Algorithmen (ca. 14 Std.)== | ==Themenblock: IT 2.6.1 Modellieren und Codieren von Algorithmen (ca. 14 Std.)== | ||
− | + | * [[CUBE.CODES]] | |
− | + | * 3.12.: RUBIK-Würfel erforschen - erste Ebene | |
− | + | * 10.12.: Wie viele fixpunktfreie Permutationen der Länge 4 gibt es? | |
− | + | * 10. Januar: RUBIKs Challange |
Version vom 11. März 2022, 09:22 Uhr
Kaufmännischer Zweig (zweistündig - IT Wahlpflichtfächergruppe II)
Bezeichnung in der SchulApp: IT_1/9b_2
>>> zurück zur Klassenübersicht
Ausgewählte Themenblöcke
- Themenblock: IT 2.2.2 Tabellenkalkulation II (ca. 14 Std.) (Wahlmodul)
- Media: Klassenstatistik.ods
- Media: Klassenstatistik2.ods
- Media: Prozentrechnen Grundaufgaben2.ods
- Media: Prozentrechnen Grundaufgaben.ods
- Media: Einkaufskalkulation.ods
- 10.11.2021, 1. Stegreifaufgabe: Prozentrechnen
- Media: Ex Prozentrechnen Grundaufgaben.ods
- Media: Ex Prozentrechnen Grundaufgaben ml.ods
- Media: Ex Prozentrechnen Grundaufgaben angabe.odt
- Media: Tilgungsplan jährlich 2.ods
- Themenblock: TXT1: Der tabellarische Lebenslauf
- Projektarbeit:
- BODY-Painting - Johannes Stöttner
- Leitfach Deutsch: Herr Maier
Projekt
- Email: https://web.de/ Account: 9bmrs@web.de Passwort: emailadresse-wirsindhelden-hallo
- Abdobe Express: https://www.adobe.com/de/express/ Account: 9bmrs@web.de Passwort: 9bProjekt-wirsindhelden-hallo
- Projektbewertungen: Media: Projektbewertungen9b.odt
Themenblock: IT 2.6.1 Modellieren und Codieren von Algorithmen (ca. 14 Std.)
- CUBE.CODES
- 3.12.: RUBIK-Würfel erforschen - erste Ebene
- 10.12.: Wie viele fixpunktfreie Permutationen der Länge 4 gibt es?
- 10. Januar: RUBIKs Challange